Female StartAperitivo – Pitch Contest für Female Founders: Paint and Connect im Halbfinale

Gründerin, Female Founder, Pitch, Vortrag

Inhalt

Paint and Connect war im Halbfinale des Female StartAperitivo in Hannover dabei!

Am 16.05.2024 durften wir unser Konzept in Hannover präsentieren und haben an der Seite von inspirierenden Gründerinnen der Region gepitcht. Dabei waren auch die folgenden spannenden, von Frauen gegründete Startups dabei:

Was macht Paint & Connect?

Paint and Connect veranstaltet Malevents, das Kreativität und Teambuilding vereint. In entspannter Atmosphäre schaffen wir eine Plattform, auf der Teams gemeinsam künstlerisch tätig werden und dabei ihre Kommunikationsfähigkeiten – und Kooperationsfähigkeiten stärken. Ob es sich um ein Unternehmen handelt, das die Teamdynamik verbessern möchte, oder um eine Gruppe von Freunden, die einfach einen kreativen Abend zusammen verbringen will – Paint and Connect bietet für jeden Anlass das passende Erlebnis.

Pitch Contest für Female Founders

Der Pitch Contest für Female Founders ist eine großartige Gelegenheit, unsere Vision einer kreativeren und stärker vernetzten Welt einem breiteren Publikum vorzustellen. Es ist eine Anerkennung unserer Arbeit und unseres Engagements, kreative Teamevents zu einem festen Bestandteil der Unternehmenskultur zu machen. Im Halbfinale dabei zu sein, bedeutet für uns nicht nur eine Bestätigung unserer bisherigen Erfolge, sondern auch eine Chance, neue Kontakte zu knüpfen, wertvolles Feedback zu erhalten und uns weiter zu entwickeln.

Female Founders Wettbewerber

Wettbewerbe wie der Pitch Contest für Female Founders im Rahmen des Female StartAperitivo sind entscheidend, um weibliche Unternehmerinnen zu fördern und ihnen eine Plattform zu bieten. Sie tragen dazu bei, die Sichtbarkeit und Anerkennung von Frauen in der Geschäftswelt zu erhöhen und inspirieren die nächste Generation von Gründerinnen. Für uns ist es eine Ehre, Teil dieses inspirierenden Netzwerks zu sein und unsere Geschichte zu teilen.

Halbfinale Female Founders: Ablauf

Wir durften vor der Jury aus Branchenexperten, Investoren und anderen Gründerinnen unser Projekt präsentieren. Es war uns eine Freude, unsere Idee zu teilen und die Möglichkeit zu haben, im Halbfinale anzutreten. Es war ein Abend voller Inspiration, Networking und spannender Pitches.

Bleibt dran!

Wir werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten, wie es weitergeht.

Stay Tuned!

Folge uns gerne auf Social Media, um nichts zu verpassen:

Weitere Artikel