TEAM­BUILDING MIT PINSELN

Probiert etwas Neues

Du verbringst viel Zeit mit Deinen Kollegen. Da ist es sinnvoll, ein gutes Verhältnis zu ihnen zu haben. Da in der Arbeitswoche nicht mehr viel Zeit für soziale Kontakte bleibt, kann ein gemeinsames Event die perfekte Gelegenheit sein, diese Beziehungen zu vertiefen. Mit einem Kreativevent bzw. Teambuilding kann Euer Team Kunstwerke schaffen, sich gegenseitig kennenlernen und in ungezwungener Atmosphäre Beziehungen aufbauen – und so Erinnerungen schaffen, die noch viele Geschäftsjahre andauern werden!

Kreative Teambuidling Events regen innovatives Denken, Kommunikation und kreative Problemlösungsstrategien an. Sie können Mitarbeitern helfen, unterschiedliche Perspektiven zu verstehen, verborgene Talente zu entfalten und Kollegen zusammenbringen, um eine gemeinsame Vision zu entwickeln. Wir bieten bundesweit eine kreative Konzepte für ein Event, von dem Euer Team noch lange sprechen wird.

Hier sind die 6 wichtigsten Gründe für ein kreatives Teamevent:

Ein gemeinsamer Malkurs...

Malen macht kreativ

...FÖRDERT KREATIVITÄT UND SELBST­DARSTELLUNG

Ein Malkurs gibt den Teammitgliedern die Möglichkeit, ihre kreative Seite zum Vorschein zu bringen und sich durch Kunst auszudrücken.

Das Malen kann Problemlösungsfähigkeiten steigern.

...steigert die Problemlösungs­kompetenz:

Das Malen kann Problemlösungsfähigkeiten erfordern, z. B. das Mischen von Farben oder die Entscheidung über die Komposition.

Malen kann Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten verbessern.

...fördert die Kommunikations­fähigkeit:

Die Teammitglieder können während der Arbeit an ihren Bildern Ideen diskutieren und austauschen und so ihre Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten verbessern.

Malen fördert Teamwork und Zusammenarbeit

...fördert Teamwork und Zusammen­arbeit:

Das gemeinsame Malen kann den Teammitgliedern helfen, sich zusammenzuschließen und auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten.

Ein Malkurs kann eine erfrischende Abwechslung zum Arbeitsalltag sein und dazu beitragen, Stress abzubauen und die Produktivität zu steigern.

...bietet eine Abwechslung zur üblichen Routine:

Ein Malkurs kann eine erfrischende Abwechslung zum Arbeitsalltag sein und dazu beitragen, Stress abzubauen und die Produktivität zu steigern.

Relaxen durch Malen

...bietet die Möglichkeit, sich zu entspannen und abzuschalten:

Ein Malkurs kann den Teammitgliedern die Möglichkeit bieten, sich zu entspannen und eine Pause vom Arbeitsdruck zu nehmen.

Worauf wartet ihr noch?

Lust auf ein kreatives Teambuilding Event?